Teilnahme & Kosten
Die Teilnahme am Forum ist an keine fixe Teilnahmegebühr gebunden. Wir bitten jedoch um großzügige Spenden zur Deckung unserer Kosten. Sie können Ihren Wertschätzungsbeitrag vorab auf unser Konto überweisen oder vor Ort in unsere Spendenbox geben.
Kosten für Unterkunft und Verpflegung sind selbst zu tragen!
Anmeldung via Email info@forum-seitenstetten.net
Details unserer ethischen Bankverbindung,
dem Umweltcenter der Raiffeisenbank Gunskirchen:
Kontonummer: IBAN AT74 3412 9000 0022 3040
Unterkunft und Verpflegung
Buchen Sie bitte direkt beim Stift Seitenstetten bis SPÄTESTENS 1 Woche vor Beginn des Forums!
Danach werden die vorreservierten Zimmer vergeben!
Am Klosterberg 1, 3353 Seitenstetten
Tel.: +43 07477 42300
Email: kultur@stift-seitenstetten.at
Wir erbitten baldige Anmeldung, um besser planen zu können!
Da ab vier Wochen vor Beginn der Veranstaltung Stornogebühren anfallen, werden mit 25. April die restlichen für uns reservierten und noch nicht fix von Teilnehmern gebuchten Zimmer für andere Gäste freigegeben!
Wir sind heuer im Stift Seitenstetten und nicht im Bildungszentrum!
Anreise
Der Bahnhof St. Peter/Seitenstetten liegt 3 km vom Veranstaltungsort entfernt zwischen Amstetten und St. Valentin.
Taxi Raab, Seitenstetten: +43 676 3398410
Fragen & Informationen
Bei weiteren Fragen können Sie uns gerne per Mail oder telefonisch 07477 44731 (Josefa Maurer) kontaktieren!