Abschluss Statement Prof. Hörmann Forum Seitenstetten 2023

Rückblick auf das Forum 2023 aus der Sicht von Prof. Hörmann.

Gaia Theorie versus Kosmischer Anthropos von Kirchhoff. Finanzielle Fülle ist möglich!

Der 100-jährige Plan plus “Geldhappening” (NESARA-GESARA). Gutschrift aus lebenslanger Steuerleistung für jeden. Jeder macht nur mehr, was er oder sie gerne tut!

Neue Physik: Alexander Unzicker (Psychophysik und formale Beschreibung visueller Klassifikationsleistungen. · Vom Urknall zum Durchknall. · Auf dem Holzweg durchs Universum. · The Higgs-Fake)

Neutrino Power-Energiegewinnung (Thorsten Schubart)

47 Aufrufe

Ein Gedanke zu „Abschluss Statement Prof. Hörmann Forum Seitenstetten 2023

  1. Ich entschuldige mich aufrichtig für diesen Kommentar! Aber ich teste einige Software zum Ruhm unseres Landes und ihr positives Ergebnis wird dazu beitragen, die Beziehungen Deutschlands im globalen Internet zu stärken. Ich möchte mich noch einmal aufrichtig entschuldigen und liebe Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar