Einladung zum Zukunft JETZT Modell Camp

21.-26. August 2022 in Klingenmünster

In einem 5-tägigen Modell-Camp wollen wir (Bürgerstiftung Pfalz) experimentell und spielerisch ein enkel-taugliches, nachhaltiges Zukunftsmodell miteiner neuen DankWährung kreieren, um esdann gemeinsam umzusetzen und zuerleben!

Erforsche DankwährungErforsche mit uns eine Dankwährung

Wir erschaffen gemeinsam eine Dankwährung und erleben, wie die Zukunft mit komplett anderen Regeln aussehen könnte.Diese Art einer Gemeinwohlwährung dientdir, der Gemeinschaft und dem großen Ganzen.

Sie wird von uns allen zusammen schuldfreigeschöpft (kein Problem wenn dir das nichts sagt – es wird erklärt werden) und istvergänglich (warum das gut ist, wird auchthematisiert werden). Gemeinsam verpflegen wir uns und bedanken uns gegenseitig mit der Dankwährung für die Erledigung der Gemeinschaftsaufgaben, wie z.B. Essen zubereiten.

Wie kannst Du das Zukunft-JETZT-Camp besser kennenlernen?

Damit Du Dir das Camp besser vorstellenund eine Entscheidung für Deine Teilnahmetreffen kannst, bieten wir folgende Zoom-Calls an jeweils um 19.30:

Mittwoch 9. März
Montag 21. März

Hier ist der Link zum Zoomraum:
https://us02web.zoom.us/j/87368665857
Am besten Du notierst Dir vorab den Terminim Kalender. Deine Fragen kannst Du uns auch gerne schon in unserer TelegramGruppe oder per Email zukommen lassen.

Telegram-Gruppe:
Zur Vernetzung im Vorfeld und der Beantwortung von Fragen zum Ablauf des Camps haben wir eine
Telegramgruppe eingerichtet und freuen uns, wenn du dazu kommst.

Mehr Informationen

…. findest du auf unserem Flyer

Und hier der LInk zur Buchung bei der Bürgerstiftung Pfalz.

Schreibe einen Kommentar