Harald Schellander

Lösungsideen von Harald Schellander, Journalist, PR-Berater

Unternehmensberater, Business-Coach/Counselor, Kulturmanager, Mitbegründer der „Tage der Zukunft“, Buchautor: „UND 16 Vermögen, die wir jetzt aktivieren können“

0:00 Vorstellung. Seit 2010 „Verwebungsplattform“ für Menschen mit Ideen und Projekten für eine gute Zukunft. Erfolg: 11 Jahre, 19 Kongresse ca. 4.000 Menschen und 400 Projekte unterstützt. Coaching Unterstützer des Forum Seitenstetten. Tagederzukunft.at
3:10 Anliegen und Wunsch: Verweben der TeilnehmerInnen des Forum Seitenstetten untereinander. Den anderen genau zuhören: Gewebe, das erst ermöglicht, dass alles gedeiht! (wie das Pilzmyzel im Wald, die Grundlage allen Lebens und Gedeihens!) Welche Richtungen nähren uns und können/sollen verstärkt werden?
6:00 Kein Geldexperte sondern Schaffer von Begegnungen, kreativer Geist. Im vergangenen Jahr entstand die Idee der Gründung einer Vermögensbank: Soll vor allem an die Vermögen IN UNS erinnern! Erlösung vom Geldthema. Vermögen anders interpretieren. „Was wir vermögen, ist unser Vermögen“!
9:30 Vermögensbuch (in Kooperation mit seiner Frau): UND 16 Vermögen, die wir jetzt aktivieren können. UND öffnet, Brücke, eröffnet Möglichkeiten, VerbUNDenheit. https://www.haraldjschellander.net/
11:00 Sprache erschafft Realität. Z.B.: Vermögen, im eigenen Rhythmus zu leben, Vermögen, heiter und neugierig zu bleiben…mit dem Herzen zu fühlen…
12:15 Großer Prozess vom Ich zum Du zum Wir, zur Welt und dem Kosmos. 16. Vermögen ist Gemeinsames zu schaffen.

Schreibe einen Kommentar