Lösungsideen Günter Peham

Wir haben heute einen gigantischen Wohlstand und so viel an Angst wie auch noch nie.
Unser eigenes Leben nicht im Griff haben und den Entwicklungen der heutigen Zeit ausgeliefert zu sein, gibt uns ein Gefühl der Ohnmacht. Wir fühlen uns als Opfer. Erzeugt Angst, Ohne-Macht.
Von außen gesteuert. Wir reagieren anstatt regieren! In die Voll-Macht kommen. Selbstgestalter im Leben sein. Du bist die Lösung!
Erkenntnis erlangen auf die Frage: Wer bin ich und warum bin ich hier auf dieser Welt? Meinen Lebensauftrag erkennen.

WerteVollLeben als Bewegung – SYPODESE
Werte Voll Leben ist eine Bewegung von Menschen, Unternehmern und Verantwortungsträgern aus Gesellschaft, Wirtschaft & Politik, die mit Mut, Weisheit und Verantwortung miteinander das Leben gestalten. Den Lösungsansatz für eine nachhaltige Entwicklung sehen wir in der Einzigartigkeit und in der Haltung des einzelnen Menschen. Die SYPODESE, die synergetische Potenzierung des Seins, ist der Weg. (siehe Beschreibung „SYPODESE“ unten)

Was tun wir:
Mit Begeisterung inspirieren und ermutigen wir Menschen, ihre Lösungsfähigkeit in sich zu entdecken und zur vollen Entfaltung zu bringen. Unsere Kernaufgabe ist die Bewusstseinsbildung für eine Wertekultur der gelebten Liebe in der wir miteinander unsere Werte voll leben. Wir gestalten Prozesse, wo Menschen zur vollen Entfaltung kommen.
Daraus entstehen organisch gewachsene Netzwerke und diverse Projekte und Initiativen. Diese bilden die Basis für gesundes Wachstum und für eine hohe und gesunde Wertschöpfung. Neue Formen des Zusammenlebens, für ein werteorientiertes Miteinander, kommen zur Entfaltung.

Die synergetische Potenzierung des Seins – SYPODESE
Die SYPODESE bewirkt die volle Entfaltung aller Potenziale.
Wir tun alle das, wozu wir berufen sind – Sein, wer und wie wir sind!
Und unterstützen einander im persönlichen Vorankommen – Synergie wird gelebt!
Alle Menschen und Potenziale kommen zur vollen Entfaltung – Auswirkung potenziert sich!
Das Ergebnis ist Wohlbefinden und eine hohe, gesunde Wertschöpfung für ALLE!

Mehr zu Wertevollleben:

Home

Schreibe einen Kommentar